Michelin-Sterne


Krisenmanagement

Traube Tonbach: Ausbruchsort des Feuers steht fest

Der Brand soll im Servicebereich der Küchen ausgebrochen sein. Gestern hatte die Familie Finkbeiner außerdem zu einer außerordentlichen Mitarbeiterfeier geladen.

Nicht mehr zu retten: Das Stammhaus des Hotels Traube Tonbach, in dem die Schwarzwaldstube untergebracht warNicht mehr zu retten: Das Stammhaus des Hotels Traube Tonbach, in dem die Schwarzwaldstube untergebracht war

BAIERSBRONN-TONBACH. Rund eine Woche nach dem Brandunglück im Stammhaus des Hotel Traube Tonbach konnte die Brandursache noch immer nicht bestimmt werden. Seitens der Brandermittler wurde derweil am Freitagabend der Ausbruchsort des Feuers kommuniziert. Demnach ist es im Servicebereich der Küchen in der Nähe der Ausschanktheke ausgebrochen. Die gesamte Familie Finkbeiner hatte am Sonntag alle...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!