Kundenbindung

Marriotts Treueprogramm heißt jetzt Bonvoy

In dem neuen Service werden Kundenprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest (SPG) vereint.

Außergewöhnliche Destinationen: Damit wirbt Marriott, hier das Gritti Palace in VenedigAußergewöhnliche Destinationen: Damit wirbt Marriott, hier das Gritti Palace in Venedig

BETHESDA/USA. Marriott vereinheitlicht nach der Starwood-Übernahme seine Kundenprogramme. Bereits am 18. August 2018 startete der Hotelkonzern in einem ersten Schritt ein einheitliches Treueprogramm, das die drei bisherigen Treueprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest (SPG) zusammengeführt hatte. Am 13. Februar wird die Integration der kombinierten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!