Lebensrezepte von Spitzenköchen (2)

Michael Kempf: „Besonnen führen und Mitarbeiter sorgfältig auswählen“

Michael Kempf ist Küchenchef des Berliner Restaurants Facil im The Mandala Hotel, das mit zwei Sternen im Guide Michelin und 18 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet ist.

Michael Kempf: "Die schönste Bestätigung für meinen Führungsstil gibt mir mein Team dadurch, dass einige von ihnen seit mehr als zehn Jahren mit mir zusammenarbeiten."Michael Kempf: "Die schönste Bestätigung für meinen Führungsstil gibt mir mein Team dadurch, dass einige von ihnen seit mehr als zehn Jahren mit mir zusammenarbeiten."

Den besten Rat, den ich je bekam, erhielt ich nicht etwa dadurch, dass mir jemand sagte: „Hör...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!