Marco Nussbaum im Gastro Vision Kitchen Club

"Die Digitalisierung wird den Personalmangel nicht abschaffen"

Trotz aller moderner technischen Lösungen bleibt die Hotel- und Gastro-Branche ein "People's Business". Das betonte prizeotel-CEO Marco Nussbaum am Montagabend bei einem Event in Hamburg.

Hotelchef Marco Nussbaum: "Wir brauchen Leute, die ihrer Profession mit Leidenschaft nachgehen"Hotelchef Marco Nussbaum: "Wir brauchen Leute, die ihrer Profession mit Leidenschaft nachgehen"

HAMBURG. Marco Nussbaum, Founder und CEO der Economy-Design-Kette prizeotel, gilt in der Branche als "First Mover" in Sachen Digitalisierung. So war es kein Zufall, dass die Gastro Vision ihn als Gastredner für ihre Event Kitchen Club am Montagabend eingeladen hatte, als dort digitale Chancen und Herausforderungen für die Hospitality auf der Agenda standen.  Nussbaum wies gleichzeitig mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!