Markenhotellerie

Aus Carlson Rezidor wird Radisson

Pünktlich zum International Hotel Investment Forum und zur ITB startet die Radisson Hotel Group mit neuer Markenstruktur. 

Radisson Hotel Group CEO Federico J. González: Zum International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin stellte er die neue Dachmarke Radisson Hotel Group vorRadisson Hotel Group CEO Federico J. González: Zum International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin stellte er die neue Dachmarke Radisson Hotel Group vor

BERLIN. Jetzt ist es offiziell. Die bisherige Carlson Rezidor Group firmiert nun unter neuem Namen. Zum International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin wurde die neue Dachmarke Radisson Hotel Group vorgestellt. Damit soll der Bekanntheitsgrad der Marke erhöht werden, die Marketingeffizienz im gesamten globalen Portfolio gesteigert und außergewöhnliche Hotelerlebnisse verstärkt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!