Neueröffnung


Markenlaunch

Accor-Marke Mondrian kommt nach Europa

Der Konzern startet in Frankreich mit den ersten beiden Hotels der neuen Marke. Die Eröffnungen in Cannes und Bordeaux sind für 2021 geplant.

Urbane Nomaden: Accor möchte mit seiner Marke Mondrian dem modernen Lifestyle der Gäste entsprechen Urbane Nomaden: Accor möchte mit seiner Marke Mondrian dem modernen Lifestyle der Gäste entsprechen

PARIS. Accor kündigte den Start der Marke Mondrian mit der Eröffnung von zwei Hotels in Frankreich an. Das erste Haus ist das Cannes Grand Hotel auf der Croisette, dessen Wiedereröffnung für 2021 geplant ist. Das Hotel wird 75 Gästezimmer auf elf Etagen umfassen sowie ein Restaurant und eine Bar mit Blick auf einen 4000 m² großen privaten Garten. Darüber hinaus stehen individuell...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!