Social Media


Marketing-Aktion

Accorhotels erzielt Reichweite dank Turnschuhen

Unter dem Hashtag #myjourneybegins haben infolge der ITB zahlreiche Blogger von ihren Reisen berichtet. Accorhotels-Marken sollen profitieren.

Social-Media-Marketing: Im Netz haben die Blogger das Sneaker-Thema weitergedrehtSocial-Media-Marketing: Im Netz haben die Blogger das Sneaker-Thema weitergedreht

MÜNCHEN. Accorhotels feiert seine Social-Media-Aktion zur ITB als Erfolg. Unter dem Hashtag #myjourneybegins waren Blogger und Follower dazu aufgerufen, sich am Messestand des Hotelunternehmens ein paar Sneakers abzuholen. Die verteilten Turnschuhe mit Unternehmenslogo gingen anschließend auf Reisen. Ihre Träger waren dazu aufgerufen, ihre emotionalen Reiseerlebnisse zu teilen, sei es in Form...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!