Marketing

Arcotel wirbt um Einheimische

Die Kette will unter dem Motto "Urlaub in der eigenen Stadt" nun bei den direkten Nachbarn in den jeweiligen Destinationen bekannt werden. Für diese Leute gibt es attraktive Packages.

Neue Kampagne: "Sleep in your own City" von ArcotelNeue Kampagne: "Sleep in your own City" von Arcotel

WIEN. Die eigene Stadt einmal aus der Perspektive eines Hotelzimmers kennenzulernen, das bietet nun die österreichische Hotelgruppe Arcotel in ihren zehn Hotels an. Dabei können Gäste einen Aufenthalt von Sonntag auf Montag buchen und schon sonntags morgens zum Frühstück anreisen.  "Wir sind Gastgeber. Nicht nur für Gäste, die in unsere Destinationen reisen – sei es aus Business- oder...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!