Grand Hotel Heiligendamm


Marketing

Heiligendamm wird Mitglied der Global Hotel Alliance

Das Luxushotel an der Ostsee schließt sich der weltweit agierenden Vereinigung unabhängiger Hotelmarken an und wird in deren Portfolio "Ultratravel Collection" aufgenommen.

Schicke Adresse am Meer: Das Grand Hotel Heiligendamm hat sich neue Partner gesuchtSchicke Adresse am Meer: Das Grand Hotel Heiligendamm hat sich neue Partner gesucht

HEILIGENDAMM. Das Grand Hotel Heiligendamm sucht sich neue Mitstreiter im Marketing. Das Haus ist nun neueste Mitglied der Global Hotel Alliance (GHA), der nach eigenen Angaben weltweit größten Vereinigung unabhängiger Hotelmarken. Gäste können damit fortan auch in Heiligendamm das Loyalitätsprogramm Discovery nutzen, welches Stammgäste nicht mit Treuepunkten, sondern mit einzigartigen,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!