Marketing

Henri Hotels starten Erlebnisprogramm

Gäste der insgesamt drei Häuser können künftig mit einem Local die Stadt erkunden. Für die Aktion Henri’s friends hat die Boutique-Marke der DSR Erlebnisse rund um Boxen, Yoga oder Basteln kreiert.

Steht auf dem Programm: Basteln mit Upcycler Moritz Jüdes in seiner "Werkstatt für Alles"Steht auf dem Programm: Basteln mit Upcycler Moritz Jüdes in seiner "Werkstatt für Alles"

HAMBURG. So einen Freund wünscht sich jeder: Einer, der sich auskennt in der Gegend, und immer da ist, wo es hip ist. Unternehmen wie Airbnb haben das erkannt, und das Programm Experiences ins Leben gerufen. Ab sofort greifen auch die Henri Hotels diesen Trend auf. Mit der Aktion Henri’s friends sollen die Gäste künftig den echten Vibe der Stadt erleben, so das Versprechen. Unter dem Motto...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!