Marketing

Lidl startet Gastro-Pop-up mit Andreas Schweiger

Der Discounter hat den Sternekoch für sein temporäres Lokal in München gewonnen. Alle Einnahmen werden gespendet.

Pop-up in München (von links): Melanie Berberich (Mitglied der Geschäftsleitung Lidl Deutschland), Sternekoch Andreas Schweiger und Jürgen Achenbach (Geschäftsführer Marketing Lidl Deutschland)Pop-up in München (von links): Melanie Berberich (Mitglied der Geschäftsleitung Lidl Deutschland), Sternekoch Andreas Schweiger und Jürgen Achenbach (Geschäftsführer Marketing Lidl Deutschland)

MÜNCHEN. Hochwertige Produkte zum günstigen Lidl-Preis ist das Motto des neuen Pop-up-Lokals in der Münchner Müllerstraße 42. Es nennt sich Daslux42 und will mit seinen Speisen in Kombination mit ausgefallenen Lichtprojektionen ein stimmiges Gesamterlebnis verschaffen. Die Rezepte kommen aus der Feder von Sternekoch Andreas Schweiger.Die Aktion ist letztlich Marketing für den Discounter....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!