Neueröffnung


Marketing

Mintrop verlegt Hoteleröffnung ins TV

Das Mintrops Concierge Hotel ist neu im Portfolio des familiengeführten Unternehmens. Details gibt es kommende Woche auf Sonnenklar TV.

Steht jetzt auch für Mintrop vor der Kamera: Sportreporter Ulli Potofski berichtet launig über seine Erlebnisse "Nachts in fremden Betten"Steht jetzt auch für Mintrop vor der Kamera: Sportreporter Ulli Potofski berichtet launig über seine Erlebnisse "Nachts in fremden Betten"

ESSEN. Eigentlich hätte die Hoteliersfamilie Mintrop eine große Eröffnungsparty mit zahlreichen Gästen feiern wollte. Denn das Mintrops Concierge Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Messe Essen geräuschlos an den Start gegangen und bereichert die Stadt im Ruhrgebiet nun durch 52 Apartments mit eigenen Küchen und modernster technischer Ausstattung. Wegen der Corona-Epidemie kann die Feier...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!