Kempinski


Marketing

Nico Rosberg wird Markenbotschafter bei Kempinski

Der Formel-1-Star soll die Werte der Luxushotelkette weltweit vertreten. Dazu gehören unter anderem Präzisionsleistung, Authentizität und Nachhaltigkeit.

Neue Kooperation: Nico Rosberg (links) mit Kempinski-CEO Martin R. SmuraNeue Kooperation: Nico Rosberg (links) mit Kempinski-CEO Martin R. Smura

MÜNCHEN. Kempinski-Chef Martin R. Smura freut sich über einen Vertragabschluss mit einer prominenten Persönlichkeit: Nico Rosberg wird Markenbotschafter der Kette. Der Vertrag wurde im Rahmen einer Feierlichkeit im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München unterzeichnet."Nico Rosberg ist einer der größten Sympathieträger Deutschlands und ist trotz seines enormen Erfolges bodenständig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!