Coronavirus


Marketing

So gelingt Gästebindung in Corona-Zeiten

Wer durch authentische Kommunikation heraussticht, kann während des Lockdowns Gäste zu treuen Kunden machen. Kohl & Partner hat für Hoteliers fünf Tipps zusammengefasst.

Zumindest digital: Hoteliers sollten mit Ihren Gäste unbedingt in Kontakt bleibenZumindest digital: Hoteliers sollten mit Ihren Gäste unbedingt in Kontakt bleiben

VILLACH. In einer Zeit, in der Kunden keine Möglichkeit haben zu reisen und Gastgeber ihre Gäste nicht persönlich willkommen heißen können, ist Gästekommunikation wichtig. Wer jetzt durch kluge, kreative und authentische Kommunikation heraussticht, kann Gäste zu treuen Fans machen und durch Weiterempfehlung Neukunden generieren. Fünf Tipps für Hoteliers von Marketing-Expertin Karin...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!