Marketing

Worldhotels mit neuen Konzepten für mehr Umsatz

Das Erscheinungsbild soll eleganter werden und die Markenpositionierung klarer. Außerdem soll die Bekanntheit steigen.

Große Gemeinschaft: 280 Worldhotels-Mitglieder und -Mitarbeiter Große Gemeinschaft: 280 Worldhotels-Mitglieder und -Mitarbeiter

FRANKFURT/M. Worldhotels hat auf seiner Jahreskonferenz in Schanghai neue Konzepte vorgestellt, die die Umsätze der Mitgliedshotels steigern sollen. Dabei handelt es sich um eine komplette Überarbeitung des Markenauftritts: Das Erscheinungsbild soll eleganter werden und die Markenpositionierung klarer. Außerdem soll die Markenbekanntheit steigen. CEO Geoff Andrew stellte zudem die ...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!