Guide Michelin


Michelin-Wirbel

Ein Sternekoch täuscht alle

Das schwäbische Köngen hat es deutschlandweit in die Schlagzeilen geschafft. Der frühere Pächter der Alten Vogtei will nun in der Schweiz an den Gourmet-Erfolg anknüpfen. Mit diesem Ruf?

Ein kleines Lokal macht Schlagzeilen: Wird es nochmal Gastgeber finden?Ein kleines Lokal macht Schlagzeilen: Wird es nochmal Gastgeber finden?

STUTTGART/KÖNGEN. Sternekoch Benjamin Maerz vom Restaurant Rose schäumt vor Wut. Eigentlich würde er ja einem Newcomer im Michelin-Himmel gratulieren wollen und sich für ihn freuen. Doch im Fall von Lars Volbrecht ist das anders. Es handelt sich nämlich um den Küchenchef der Alten Vogtei im schwäbischen Köngen, der sein Restaurant im Juni schon geschlossen hatte und dem Michelin eine...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!