mobiler Check-in


Mobiler Check-in

Hotelbird stattet Achat aus

Die neue Pro-Lösung funktioniert unabhängig von bestehenden Türschließsystemen. Sie kommt nun unter anderem im Achat Premium München-Süd zum Einsatz.

Neu bei Achat: Die Lösung von Hotelbird umfasst auch ein Self-Service-TerminalNeu bei Achat: Die Lösung von Hotelbird umfasst auch ein Self-Service-Terminal

MÜNCHEN. Der Technologiedienstleister Hotelbird hat mit den Achat Hotels eine weitere mittelgroße Kette für seine Lösung des mobilen Check-in und –outs gewonnen. Die Gäste der Achat Hotels können künftig vorab mobil oder online einchecken und bei Abreise sich auch rein digital vom Hotel verabschieden – ohne die Rezeption noch einmal aufsuchen zu müssen. Denn die Lösung beinhaltet...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!