Michelin-Sterne


Nach Gourmetguides

Zwei ausgezeichnete Restaurants machen dicht

Der eine hatte den ersten Michelin-Stern erhalten, der andere wurde vom Gault Millau zum besten Koch in Sachsen-Anhalt gekürt. Doch beide Spitzenköche geben ihre Lokale auf.

Schnelles Ende: Zwei junge deutsche Gourmetlokale schließenSchnelles Ende: Zwei junge deutsche Gourmetlokale schließen

STUTTGART. Kaum kommen die Auszeichnungen der renommierten Guides, machen die ersten Gourmetlokale schon wieder zu.  So gibt Björn Leist sein Lokal Björn Ox im osthessischen Hilders auf und damit auch den frisch errungenen Michelin-Stern. In Sachsen-Anhalt gibt es einen ähnlichen Fall: Dort ist Christopher Franz mit seinem Landgasthof Bauerstuben vom Gault Millau zum besten Koch seines...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!