Thomas Cook


Nach der Insolvenz

DER Touristik steigt bei Sentido Hotels ein

Das Unternehmen plant, aus der Insolvenzmasse von Thomas Cook unter anderem die Sentido Hotels zu übernehmen. Allerdings gibt es noch einen Vorbehalt.

Ein Sentido Haus: Das Hotel Hammersbach in Grainau an der ZugspitzeEin Sentido Haus: Das Hotel Hammersbach in Grainau an der Zugspitze

OBERURSEL. Diese Überraschung war gelungen: Im Rahmen der Programmpräsentation gab Central-Europe-CEO Ingo Burmester jetzt bekannt, dass das Unternehmen "mit großer Sicherheit" in die Franchise-Konzepte von Sentido-Hotels und Holiday-Land-Reisebüro einsteigen wird. "Die Tinte ist allerdings noch nicht trocken", so Burmester, "denn es gibt im Insolvenzverfahren immer Vorbehalte und Fristen."...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!