Harald Wohlfahrt


Nach Einigung mit Wohlfahrt

Traube Tonbach: „Wir sind unserem Team sehr dankbar“

Die Inhaberfamilie Finkbeiner spricht von einer "nun doch einvernehmlichen Trennung" und blickt positiv auf den Beginn einer neuen Ära. Auch Harald Wohlfahrt "hat Pläne".

Hotel Traube Tonbach: Nun soll wieder Ruhe einkehren.Hotel Traube Tonbach: Nun soll wieder Ruhe einkehren.

BAIERSBRONN. Nun ist sie für die Schwarzwaldstube gekommen - die Ära nach Wohlfahrt. Vieles ist bei der Restaurantübergabe anders gekommen als geplant und gewünscht. Immerhin kam es doch noch zu einer außergerichtlichen Einigung zwischen dem Inhaber der Traube Tonbach, Heiner Finkbeiner, und dem 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt. Der Ausgang: Die Schwarzwaldstube und auch das Hotel Traube...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!