Thomas Cook


Nach Thomas-Cook-Insolvenz

Geschädigte Hoteliers erhalten Geld von Versicherung

Zurich will, dass der Druck auf Gastgeber und Gäste nachlässt. Betroffene Hoteliers bekommen Informationen direkt zugestellt.

Ersatz nach Thomas-Cook-Ausfall: Betroffene Hoteliers erhalten von der Versicherung nun zumindest einen Teil des ReisepreisesErsatz nach Thomas-Cook-Ausfall: Betroffene Hoteliers erhalten von der Versicherung nun zumindest einen Teil des Reisepreises

BONN. Streit, manchmal sogar Handgreiflichkeiten. An Hotelrezeptionen sollen sich nach der Thomas-Cook-Insolvenz des Öfteren unschönes Szenen zugetragen haben. Nun will der Insolvenzversicherer Zurich den geschädigten Hoteliers entgegenkommen und Geld auszahlen. "Wir wollen, dass die es nicht mehr zu Konfliktsituationen an Hotelrezeptionen kommt", betont eine Sprecherin der Zurich Versicherung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!