Kettenhotellerie


Nach Übernahme

Johann Kerkhofs hält an Arborea im Montafon fest

Der Ex-Geschäftsführer des Arborea Resorts an der Lübecker Bucht wirbt um Investoren - aber RIMC ist auch am Standort im Montafon interessiert.

Johann Kerkhofs: Er ist nicht mehr Geschäftsführer im Arborea Marina Resort NeustadtJohann Kerkhofs: Er ist nicht mehr Geschäftsführer im Arborea Marina Resort Neustadt

HAMBURG. Johann Kerkhofs hat noch nicht mit der Marke Arborea abgeschlossen. Im Gegenteil, wie er der ahgz mitteilte. "RIMC übernimmt lediglich 51 Prozent der Anteile von der Arborea Marina Resort Neustadt GmbH, einer Enkelgesellschaft der Arborea Hotels und Resorts GmbH. RIMC übernimmt keine Anteile der Muttergesellschaft", präzisiert er auf Nachfrage und fügt hinzu: "Die Arborea Marina...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!