Neue Vertriebsplattform

Hier sollen Blogger den Direktvertrieb ankurbeln

Die Plattform Selecdoo umwirbt Hotels mit Marketingchancen bei sogenannten Publishern. Das sind im Wesentlichen Blogger, die gegen Provision auf die hoteleigene Webseite verlinken.

Werbung über Blogger: Das soll laut Selecdoo Nutzer zu den eigenen Buchungskanälen bringenWerbung über Blogger: Das soll laut Selecdoo Nutzer zu den eigenen Buchungskanälen bringen

MÜNCHEN. Die eigenen Vertriebskanäle stehen derzeit bei vielen Hoteliers im Fokus. Denn sie wollen damit ein Stück Unabhängigkeit von den großen Buchungsportalen wahren. Doch wie lockt man die Internetnutzer auf die hoteleigene Webseite, damit sie dort eine Buchung abschließen? Diesem Thema widmet sich nun ein neues Software-Angebot mit einer innovativen Strategie: Selecdoo will hoteleigene...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!