Neueröffnung


Neueröffnung

Echilada startet ein Aposto in Aalen

Das Italo-Konzept will mit außergewöhnlichen Kreationen und Kombinationen punkten. Dafür gibt es die Marketing-Hashtags #Pastapunk und #Pizzapunk.

Hausgemachte Nudeln: Pasta wird in der eigenen Manufaktur hergestelltHausgemachte Nudeln: Pasta wird in der eigenen Manufaktur hergestellt

AALEN. Nicht weniger als "revolutionäre Geschmackserlebnisse" verspricht die Kette Aposto in ihrem neuen Restaurant in Aalen. Dort soll es neben klassischen Pizza- und Pasta-Gerichten auch Speisen geben, die mutiger sind, nicht der Norm entsprechen, ein wenig abgedreht und überraschend, spannend und extrem lecker sind. Aposto verwendet dafür die Titel #pizzapunk und #pastapunk, jeweils unter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!