Neueröffnung

Salzburger Hotel Elefant bekommt Ableger für Familien

Das neue Hotel Elefant Family Business präsentiert sich flexibel und familienfreundlich. Die Gäste haben direkten Blick in die bekannte Salzburger Getreidegasse.

Getreidegasse 1: Das neue Hotel Elefant Family Business hat sich auf Familien mit Kindern spezialisiert. Getreidegasse 1: Das neue Hotel Elefant Family Business hat sich auf Familien mit Kindern spezialisiert.

SALZBURG. Das Stammhaus des Hotel Elefant in der Sigmund-Haffner-Gasse zählt zu den ältesten Hotels in Salzburg und kann auf eine mehr als 750-jährige Geschichte zurückblicken. Heute wird das Hotel in der vierten Generation von Bettina Mayr geführt. Die Hoteliere und Mutter hat nun investiert, und zwar in eine Dependance am Rande der weltbekannten Salzburger Getreidegasse. Dort hat nun das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!