Neueröffnung


Neueröffnung

Sat.1 unterstützt Mannheimer Gastronomen auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Kai Wienand hat sich mit dem ersten eigenen Restaurant ein Wohnzimmer geschenkt - und der Stadt Mannheim eine Top-Adresse. Der Sender bei der Umsetzung.

In nur 100 Tagen hat er sein Restaurant realisiert: Kai Wienand kocht jetzt in seiner Heimatstadt Mannheim. Das Ambiente ist lässig und richtet sich an eine lockere, aber anspruchsvolle Klientel.In nur 100 Tagen hat er sein Restaurant realisiert: Kai Wienand kocht jetzt in seiner Heimatstadt Mannheim. Das Ambiente ist lässig und richtet sich an eine lockere, aber anspruchsvolle Klientel.

MANNHEIM. So schnell hat wohl kaum jemand seinen Traum vom eigenen Restaurant realisiert wie der 29-jährige Kai Wienand. „In 100 Tagen zu Deinem Ziel“ sollte die Sendung von Sat.1 heißen, in der Menschen sich ihren Wunsch oder ihren Traum mithilfe des Senders in kürzester Zeit erfüllen. Der Koch, der sich endlich mit einem eigenen Restaurant niederlassen wollte, bewarb sich für die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!