Neueröffnung


Neueröffnung

Startschuss fürs Kinderhotel Dachsteinkönig

Ernst Mayer (Alpenrose Lermos, Kinderhotel Oberjoch) hat sein Dienstleistungskonzept für Familien mit einem Neubau in Oberösterreich perfektioniert. Investitionsvolumen: 44 Millionen Euro.

Planschen mit Blick auf das Dachstein-Massiv: Für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis. Planschen mit Blick auf das Dachstein-Massiv: Für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis.

GOSAU/MITTERTAL. Erholung für die ganze Familie, Bewegung in der Natur, Highlights - dafür steht Hotelier Ernst Mayer und seine Marke Leading Familiy Hotel. Sowohl am Standort Lermoos (Tirol) sowie in Oberjoch (Allgäu) gelingen ihm Durchschnittsraten und eine Auslastung, von der viele Wettbewerber träumen. Nun hat er sein drittes Kinderhotel in Oberösterreich eröffnet: Leading Family Hotel...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!