Neueröffnung


Neueröffnung

Upstalsboom startet in Wyk auf Föhr

Das neue Hotel soll ein Leuchtturmprojekt für die Region werden. Es bietet 144 Zimmer und Suiten sowie 23 Ferienresidenzen. 

Neues Hotel an der Nordsee: Das neue Upstalsboom auf FöhrNeues Hotel an der Nordsee: Das neue Upstalsboom auf Föhr

WYK AUF FÖHR. Upstalsboom hat sein erstes Hotel in Schleswig-Holstein eröffnet. Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr wurde nun feierlich eröffnet, mit einer Party mit mehr als 400 geladenen Gästen. "Das ist für uns ein Meilenstein in unserer langjährigen Unternehmensgeschichte", betonte Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen. Denn somit sei die Kette nun in allen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!