Neueröffnung


Neueröffnung

Würth-Gruppe eröffnet neues Hotel

Unternehmer Reinhold Würth zur AHGZ: Dienen und leisten ergibt Anerkennung.

Reinold Würth: "Ich bin sehr hinter dem Wort Dienstleistung her."Reinold Würth: "Ich bin sehr hinter dem Wort Dienstleistung her."

STUTTGART.  Nach rund zweieinhalb Jahren Bauzeit eröffnet die Würth-Gruppe am Dienstag, 11. September in Waldenburg (Hohenlohekreis/Baden-Württemberg) das neue Panoramahotel. „Den Grundsatz ‚Qualität schlägt Preis‘, mit dem ich unser Kerngeschäft großgemacht habe, wenden wir auch auf die gastronomischen Betriebe an“, teilte Unternehmer Reinhold Würth (83) der AHGZ mit....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!