Neuorientierung

Johann Lafer schließt Sternerestaurant Le Val d'Or

Der prominente Koch will zurück zu seinen kulinarischen Wurzeln. Warum, erklärt er im Interview mit der Süddeutschen Zeitung. 

Fängt nochmal von vorne an: Johann Lafer richtet sich neu ausFängt nochmal von vorne an: Johann Lafer richtet sich neu aus

STROMBERG. Johann Lafer schließt sein Sternerestaurant Le Val d'Or auf der Stromburg bei Stromberg. Der bekannte Koch will sich künftig auf seine kulinarischen Wurzeln zurückbesinnen. Das sagte er der Süddeutschen Zeitung am Dienstag im Interview. "Ich will mich der Vision einer traditionellen, aber dennoch modernen Küche widmen", erklärt Lafer weiter. "Ich habe meine Sternejahre immer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!