Online-Marketing

Neuer Hotel-Bewertungsindex von Online Birds

Der Dienstleister bringt den Hotel Digital Score auf den Markt. Das Analysetool soll die Online-Performance von Hotels messbar und vergleichbar machen.

Online-Birds-Chef André Meier: "Zielgerichtetes Online-Marketing ist in der Hotellerie zu einem essenziellen Instrumentarium geworden"Online-Birds-Chef André Meier: "Zielgerichtetes Online-Marketing ist in der Hotellerie zu einem essenziellen Instrumentarium geworden"

MÜNCHEN. Nur wer sein Online-Marketing messbar macht, kann auch beurteilen, ob es erfolgreich ist. Mit dem "Hotel Digital Score" sollen Hoteliers ein Tool an die Hand bekommen, mit dem sie feststellen können, wie gut ihr Haus im Feld des Digitalmarketings wahrgenommen wird. Der Score geht von null bis 100 und beinhaltet eine Erstanalyse zu fünf Bereichen im Online-Marketing sowie einen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!