Online-Marketing

Schweizer Hotelcard expandiert nach Deutschland

Eine Hotelcard nach Vorbild einer Bahncard: Teilnehmende Hotels hierzulande gewähren Karteninhabern einen Rabatt von 50 Prozent.

Neues Vertriebstool: Die Hotelcard soll Auslastung in mauen Zeiten sichernNeues Vertriebstool: Die Hotelcard soll Auslastung in mauen Zeiten sichern

ZÜRICH. Ein neuer Marketing- und Vertriebskanal aus der Schweiz gewinnt hierzulande derzeit zahlreiche Hotelpartner: Die Hotelcard, bereits seit einigen Jahren in der Eidgenossenschaft am Markt, hat in Deutschland nun nach eigenen Angaben knapp 200 neue Hotelpartner gewonnen. Diese sollen dank dem großen Mitgliederkreis des Hotelcard-Konzepts zusätzliche Auslastung bekommen. Das ist offenbar...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!