Bewertungsportale


Online-Marketing

Tripadvisor startet neu durch

Das Reiseportal rückt den Community-Gedanken stärker in den Fokus. Hotels sollen dabei aber nicht zu kurz kommen.

Neue Partner: Tripadvisor kooperiert unter anderem mit Condé Nast TravelerNeue Partner: Tripadvisor kooperiert unter anderem mit Condé Nast Traveler

MÜNCHEN. Personalisierter und sozialer sollte sie werden, die neue Version von Tripadvisor. Nun ist das Reiseportal mit seinem neuen Angebot online gegangen. Im Fokus steht dabei nun das Teilen und Mitteilen: Die Nutzer können Inhalte entdecken, speichern und an ihrer Pinnwand für andere Reisende posten. Neben den rund 700 Millionen Bewertungen soll es von nun an auch hilfreiche Reisetipps von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!