Buchungsportale


Online-Vertrieb

Trivago umwirbt Hoteliers mit Sonderangebote-Funktion

Das Vergleichsportal hat ein neues Vertriebs-Tool für Hoteliers entwickelt. Es ist Teil des kostenpflichtigen Management-Angebots Trivago Hotel Manager Pro.

Sonderangebote im Detail: So können sie auf der Trivago-Seite dargestellt werdenSonderangebote im Detail: So können sie auf der Trivago-Seite dargestellt werden

DÜSSELDORF. Besser präsentieren und mehr Direktbuchungen bekommen. Das verspricht Trivago nun Hoteliers, die nicht nur ihre Buchungsmaschine direkt an die Vergleichsplattform andocken, sondern auch bestimmte Sonderangebote dort einstellen können. Die neue Sonderangebots-Funktion des Trivago Hotel Manager Pro erlaubt es, Sonderangebote direkt neben den Kontaktdetails des Hotels anzuzeigen....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!