Deutsche Hospitality


Personalia

Neuer General Manager im Steigenberger Treudelberg Hamburg

Der 47-jährige Eckart Pfannkuchen war zuletzt Hoteldirektor im Grand Spa Resort A-Rosa Sylt. Er folgt auf Michael Fritz.

Neue Aufgabe: Eckart PfannkuchenNeue Aufgabe: Eckart Pfannkuchen

HAMBURG. Eckart Pfannkuchen verantwortet als General Manager künftig alle operativen und administrativen Geschäftsbereiche im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Der 47-Jährige war zuletzt Hoteldirektor im Grand Spa Resort A-Rosa Sylt. Er verfügt über umfangreiche Berufserfahrung im In- und Ausland. Dazu gehören Stationen im Mandarin Oriental Bodrum, im Rocco Forte Jeddah in Saudi...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!