Travel Charme


Personalie

Andreas Kartschoke startet am Tegernsee

Der Hotelier ist ab sofort als General Manager im Hotel Bachmair am See in Rottach-Egern im Einsatz.

Wieder in Bayern: Andreas KartschokeWieder in Bayern: Andreas Kartschoke

WEIMAR. Neue Aufgabe für Andreas Kartschoke: Der Hotelier ist ab sofort als General Manager im Hotel Bachmair am See in Rottach-Egern im Einsatz. Kartschoke war zuletzt Chef im Hotel Elephant, wo Stefan Schwind seine Nachfolge übernommen hat. Kartschoke blickt auf eine hochkarätige Laufbahn zurück. Er war in den vergangenen Jahren in zahlreichen bekannten deutschen Luxushotels tätig. Er...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!