Europa-Park


Personalie

Arne Weimann steigt im Europa-Park auf

Der 32-Jährige war zuletzt Direktionsassistent F&B und unter anderem für die Hotels Colosseo und Bell Rock verantwortlich.

Mehr Verantwortung: Arne WeimannMehr Verantwortung: Arne Weimann

RUST. Arne Weimann (32) ist im Europa-Park Rust zum stellvertretenden F&B-Direktor der parkeigenen Hotels befördert worden. Er war zuletzt Direktionsassistent F&B und unter anderem für die Hotels Colosseo und Bell Rock verantwortlich. Für den Europa-Park ist er seit Ende 2011 tätig, er startete dort als F&B Management Trainee. Weimann ist gelernter Hotelfachmann und Betriebswirt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!