Personalie

Bart Westerhout ist neuer Direktor im Sofitel Hamburg

Der Niederländer kommt vom Swissôtel Tallinn an die Elbe. Westerhout war insgesamt 16 Jahre lang bei der Gruppe.

Bart Westerhout: Rollentausch mit Vorgänger Gilles FelgenBart Westerhout: Rollentausch mit Vorgänger Gilles Felgen

HAMBURG. Bart Westerhout hat die Direktion des Sofitel Hamburg Alter Wall übernommen. Dabei tauscht er die Position mit seinem Vorgänger Gilles Felgen, der als General Manager ins Swissôtel Tallinn nach Estland gewechselt ist. Dort war Westerhout zuvor acht Jahre lang tätig gewesen. „Im Fokus steht bei mir und meinen Kolleginnen und Kollegen die Gästezufriedenheit, die ich noch weiter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!