Immobilien


Personalie

Benjamin Ploppa wechselt zu Christie & Co

Der Immobilienexperte agiert fortan als Head of Hotels - Germany. Er war zuvor bei BNP Paribas REIM tätig, ebenfalls im Bereich Hotelan- und -verkauf.

Neu bei Christie & Co: Benjamin PloppaNeu bei Christie & Co: Benjamin Ploppa

MÜNCHEN. Christie & Co hat zum Jahresbeginn sein Team in Deutschland verstärkt. Benjamin Ploppa übernimmt die Position des Head of Hotels - Germany. In dieser Rolle wird er das Beratungs-, Bewertungs- und Transaktionsgeschäft von Christie & Co leiten und ausbauen, einschließlich der strategischen Planung. Er wird sich hauptsächlich auf die Geschäftsentwicklung in Deutschland...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!