GCH Hotel Group


Personalie

Bilal Al-Njadat ist Direktor im Excelsior Hotel Nürnberg Fürth

Der gebürtige Jordanier kommt aus dem ebenfalls im Management der GCH Hotel Group geführten Wyndham Grand Frankfurt, wo er als Resident Manager tätig war.

Neue Aufgabe: Bilal Al-NjadatNeue Aufgabe: Bilal Al-Njadat

FÜRTH. Bilal Al-Njadat hat im Excelsior Hotel Nürnberg Fürth den Posten als Direktor angetreten. Er kommt aus dem ebenfalls im Management der GCH Hotel Group geführten Wyndham Grand Frankfurt, wo er als Resident Manager tätig war. Unter seiner Leitung soll das 104 Zimmer große 4-Sterne-superior-Hotel ein Anziehungspunkt nicht nur für Hotelgäste werden. „Insbesondere möchte ich das Haus...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!