Jörg Lindner


Personalie

Björn Volz hat Fleesensee verlassen

Im Schlosshotel hat es einen Geschäftsführerwechsel gegeben, Björn Volz ist nicht mehr an Bord. 

Kurzes Gastspiel: Björn Volz war eineinhalb Jahre für das Schlosshotel Fleesensee tätigKurzes Gastspiel: Björn Volz war eineinhalb Jahre für das Schlosshotel Fleesensee tätig

GÖHREN-LEBBIN. Vor eineinhalb Jahren war Björn Volz als neuer Geschäftsführer gestartet, jetzt hat er das Schlosshotel Fleesensee wieder verlassen. Das bestätigte eine Sprecherin des Investors 12.18. Investment Management GmbH auf Anfrage der AHGZ. Björn Volz war im Oktober 2015 in Fleesensee angetreten, kurz nachdem die 12.18 das Hotel übernommen hatte. Vor seinem Wechsel nach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!