Personalie

CEO der The Leading Hotels of the World tritt zurück

Ted Teng, Präsident und CEO der weltweiten Vereinigung, hört auf. Shannon Knapp, Senior Vice President und CMO, übernimmt als Interims-Chefin.

Verlässt den Verbund der Leading Hotels of the World: CEO und Präsident Ted TengVerlässt den Verbund der Leading Hotels of the World: CEO und Präsident Ted Teng

NEW YORK. Ted Teng, CEO und Präsident der The Leading Hotels of the World (LHW), legt mit Wirkung zum 12. April 2019 sein Amt nieder. Er leitet das Unternehmen seit zehn Jahren. Das Executive Committee des Verbunds hat Shannon Knapp, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, zum Interim-CEO ernannt. "Seit ich 2008 in das Unternehmen eingetreten bin, habe ich mich an meinem Leitsatz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!