Personalie

Christoph Härle gründet Beratungsgesellschaft für Hotelimmobilien

Mit seinem Unternehmen Härle Hotel Solutions bietet der 52-Jährige künftig sein Know-how zu Transaktionen, Verhandlungen von Betreiberveträgen und Strategie-Fragen an.

Als Berater tätig: Christoph HärleAls Berater tätig: Christoph Härle

MÜNCHEN. Christoph Härle hat mit der Härle Hotel Solutions GmbH seine eigene Beratungsgesellschaft gegründet. Der 52-Jährige bringt mehr als drei Jahrzehnte Berufserfahrung in sein Geschäft ein.Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Intercontinental Hotel Hamburg und operativer Erfahrung im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sowie den Steigenberger Hotels, absolvierte er ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!