Personalie

Christoph Muth leitet Center Parc Allgäu

Der General Manager wechselt von der Nordseeküste in den künftigen Park nach Leutkirch.

Wechsel innerhalb von Center Parcs: Christoph MuthWechsel innerhalb von Center Parcs: Christoph Muth

KÖLN. Noch ist der Park nicht eröffnet, der neue Chef steht aber schon fest. Christoph Muth wird den Center Park Allgäu leiten, der im Herbst 2018 eröffnet. Der 53-Jährige kennt sich mit der Marke bestens aus, denn bislang ist er noch General Manager des Center Parcs Park Nordseeküste. „Wie bereits bei meiner Arbeit als General Manager an der Nordseeküste werde ich auch im Allgäu meinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!