Personalie

Christoph Strahm wird General Manager in China

Der Schweizer Hotelier wechselt ins Kempinski Hotel Guiyang. Davor war er Residence Manager der Kempinski Residences & Suites in Doha in Katar.

Neu in China: Christoph StrahmNeu in China: Christoph Strahm

GUIYANG. Der Schweizer Hotelier Christoph Strahm wurde jetzt zum neuen General Manager des Kempinski Hotel Guiyang, China ernannt. Bevor er die Leitung des luxuriösen Hotels im Herzen der Stadt Guiyang übernahm, war er als Residence Manager der Kempinski Residences & Suites in Doha in Katar tätig.Strahm begann seine Kempinski-Karriere 2005 im Food & Beverage im Kempinski Grand Hotel...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!