Personalie

Clemens Mielke ist neuer Küchenchef im Arcona Hotel Baltic Stralsund

Der 35-Jährige leitet das Küchenteam des zum Hotel gehörenden Restaurants Weinwirtschaft.

Gute Stimmung: Clemens Mielke (Mitte) und seine MitstreiterGute Stimmung: Clemens Mielke (Mitte) und seine Mitstreiter

STRALSUND. Clemens Mielke, ein gebürtiger Stralsunder, ist neuer Küchenchef der Weinwirtschaft Stralsund. Der 35-Jährige, der seine Laufbahn als Koch mit einer Ausbildung im Stralsunder Brauereigasthaus Zum Alten Fritz begonnen hat, war bereits Souschef im 4-Sterne Arcona Hotel Baltic in Stralsund. Dort ist er jetzt Chef eines Teams, dessen Besonderheit eine Küche mit maritimem Flair ist....


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!