Waldhotel Sonnora


Personalie

Clemens Rambichler wird Küchenchef im Waldhotel Sonnora

Der 28-Jährige war bisher Stellvertreter des überraschend verstorbenen 3-Sterne-Kochs Helmut Thieltges. Ab 2. August ist der Betrieb wieder geöffnet.

Clemens Rambichler: "Aufgeben ist keine Option."Clemens Rambichler: "Aufgeben ist keine Option."

DREIS. "Ich war für ihn nie eine Nummer, sondern wie ein Teil der Familie. Ich habe nicht nur einen Mentor, sondern Freund verloren", betont Clemens Rambichler gegenüber der AHGZ. Dass er nun Küchenchef im Waldhotel Sonnora ist, erfülle ihn zwar mit Stolz und Ansporn, aber er habe das nie so gewollt.Rambichler kam 2011 in das kleine Örtchen Dreis am Fuße der Eifel, um in der Küche des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!