Personalie

Derag Livinghotels tauscht Direktoren

Magnus Schwartze und Daniel Gust lösen sich in ihren Hotels in Bonn und Düsseldorf gegenseitig ab.

Magnus Schwartze und Daniel Gust (r.) tauschen bei Derag Livinghotels ihre Positionen.Magnus Schwartze und Daniel Gust (r.) tauschen bei Derag Livinghotels ihre Positionen.

MÜNCHEN. Derag Livinghotels tauscht seine Hoteldirektoren in Bonn und Düsseldorf gegeneinander aus: Magnus Schwartze und Daniel Gust wechseln sich in der Leitung ihrer Hotels ab. So wird Magnus Schwartze Hoteldirektor im Derag Livinghotel in Bonn. Von dort aus wechselt Daniel Gust zu Schwartzes Hotel in Düsseldorf. Magnus Schwartze hatte zunächst ein naturwissenschaftliches Studium der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!