Personalie

Dormero holt Direktor für Lüneburger Hotels

Patric von Buttlar ist neuer Direktor der Hotels Bergström und Altes Kaufhaus. Dormero hatte die Häuser zum 1. Oktober erworben.

Patric von Buttlar leitet beide neuen Dormero-Hotels in Lüneburg als Direktor.Patric von Buttlar leitet beide neuen Dormero-Hotels in Lüneburg als Direktor.

LÜNEBURG. Patric von Buttlar ist neuer Direktor der Hotels Bergström und Altes Kaufhaus, die von der Dormero Hotel AG übernommen wurden (AHGZ berichtete). Der 45-Jährige war zuletzt F&B Manager in der Voith Arena in Heidenheim an der Brenz. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Country Hotel in Dernbach war er viele Jahre in leitenden Funktionen auf Kreuzfahrtschiffen der Deilmann...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!