Accorhotels


Personalie

Duncan O'Rourke ist neuer COO für Accorhotels Central Europe

Der 51-Jährige leitet ab sofort als COO Central Europe die Accor-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie die AHGZ schon im Juli berichtete, folgt er auf Laurent Picheral.

Neuer Teamchef für die DACH-Länder: Duncan O'Rourke hat bei Accorhotels Central Europe neue Aufgaben erhalten.Neuer Teamchef für die DACH-Länder: Duncan O'Rourke hat bei Accorhotels Central Europe neue Aufgaben erhalten.

MÜNCHEN. In seiner neuen Funktion als COO Central Europe der Accorhotels führt Duncan O’Rourke (51) jetzt die Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Position ist er Nachfolger von Laurent Picheral, der andere Aufgaben im Konzern erhalten hat, wie die AHGZ bereits im Juli berichtete. Grund für den Wechsel ist laut dem Hotelkonzern die Umstrukturierung der Region Europa...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!